NEWS

Registrierte User können die Posts kommentieren.
Die Registrierung erfolgt über das Registrierformular - das Login über das Loginformular rechts

Almaty - ESC 1 : 3

Von ESC-Planegg, (Kommentare: 0)

Almaty - ESC 1 : 3

Auch am zweiten EWHL Spielwochenende stand für die Mädels von Trainer Hans Haider lediglich ein Spiel auf dem Programm, da das Gastspiel in Bratislava aus zeitlichen Gründen leider verschoben werden musste. Die Mannschaft sehnte die Partie sehr herbei, wollte man doch unbedingt die Niederlage im Auftaktspiel gegen Budapest wieder gut machen.

Weiterlesen …

Von ESC-Planegg, (Kommentare: 0)

Spiel gegen Bratislava abgesagt, Sonntag gegen Almaty

Nachdem Bratislava als Uhrzeit für das Spiel in Bratislava 17:30 Uhr angesetzt hatte wurde das Spiel abgesagt: diese Uhrzeit hätte bedeutet, dass die Mannschaft gegen 2 Uhr am Sonntag Morgen zurückgekommen wäre, was bei dem nächsten Spiel am Sonntag 13:30 Uhr nicht zumutbar und auch nicht zulässig ist.
Ein angebotener Ersatztermin (Freitag Vormittag) war genauso unmöglich, deshalb wurde das Spiel abgesagt.

Am Sonntag ist dann um 13:30 Uhr Anpfiff gegen Almaty in Grafing.

Weiterlesen …