Alternativen Text eingeben - Bildbeschreibung

Zum Tod von Winfried Schäffer

Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod von Winfried „Winni“ Schäffer erfahren. Tief betroffen nehmen wir von unserem Freund und Unterstützer Abschied.

Sein Leben war „sein“ Eishockey. Eigentlich war Winfried Schäffer ein „alter“ Fußballer, doch mit größter Leidenschaft und unermüdlichen Engagement hat er vor allem das Eishockey gelebt. Als Gründungsmitglied war er es, der 1991 mit seiner Idee eine Frauen-Eishockeymannschaft aufzubauen, die Gründung unseres Vereins vorantrieb, um sie dann als geduldiger Trainer in kürzester Zeit in die Frauen Bundesliga zu führen.

Weiterlesen …

Alternativen Text eingeben - Bildbeschreibung

Katrin Lehmann Gast bei Ringelstätter

Heute  ARD  Club 1  23:05     VPS 22:50  

Gäste: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Wolfgang Grupp, Olaf Schubert, Kathrin Lehmann, Max Mutzke

Musiker und Entertainer Hannes Ringlstetter lässt sich wieder überraschen. In seiner Talkshow "Club 1" wissen nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko, welche Gäste geladen sind. Ob Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft: Alle lassen sich auf das Abenteuer ein. Nun ist eine neue Folge aufgezeichnet und die Gäste dürfen verraten werden. Diesmal dabei: Kabarettist Olaf Schubert, Bundesjustizministerin a.D. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Unternehmer Wolfgang Grupp sowie die ehemalige Fußball- und Eishockey-Spielerin Kathrin Lehmann.

Weiterlesen …