MEDIEN

Berichte und Infos als PDF

The Penguins 2015

Das war die Saison 2015

Nach dem ersten und erneuten Titelgewinn für den neuen Coach Brian Ashton stand die Mannschaft vor einer schwierigen Aufgabe. Es gab auch dieses Jahr einige Reisende die man nicht aufhalten konnte. Dazu fehlte noch Sophie Kratzer, die durch Ihren Kreuzbandriss noch im Aufbautraining stand und erst während der Saison wieder einsteigen konnte. Anhand von Zeitungsartikeln haben wir die Saison nochmal versucht darzustellen. Vielen Dank an den Münchner Merkur, Herrn Christian Heinrich, der sich den ESC Planegg ans Herz gelegt hat und sehr fleißig über das Team berichtet.

Videos

ESC Planegg-Würmtal vs ERC Ingolstadt
(DEB-Pokal Frauen, 15.03.2015)

DEB-Pokalfinale, Spannung, Feuer, Dameneishockey!

Zwar war da der ESC Favorit, doch die Ingolstädterinnen waren nicht umsonst in die Hauptstadt gekommen und zeigten, dass der Pokal immer für Überraschungen gut ist.

Ein Pokalfight der Extraklasse!

Sommerfest und Teamvorstellung 2015

Eine meisterhafte Saison hat ihren Höhepunkt mit der Meisterschaftsfeier erreicht.

Die erste Saison für Brian Ashton als Damentrainer.

Teamvorstellung durch Sophie Kratzer.