Alternativen Text eingeben - Bildbeschreibung

Pinguine denken jetzt schon an die Playoffs

ESC Planegg mit großem Respekt vor dem ERC Ingolstadt – Theresa Wagner muss noch zwei Wochen pausieren

Matthias Fritsche denkt schon an die Playoffs. Obwohl seine Mannschaft nicht einmal ein Drittel der Vorrunde absolviert hat, beschäftigt sich der Trainer des ESC Planegg bereits mit der Meisterrunde der besten vier Vereine der Eishockey-Bundesliga. „Die nächsten Wochen sind wegweisend“, kündigt der Coach an, „wir können uns eine super Ausgangslage verschaffen.“

Weiterlesen …

Alternativen Text eingeben - Bildbeschreibung

Nur Niederlagen mit dem Nationalteam

EISHOCKEY - Planeggerin Kerstin Spielberger trifft gegen Tschechien

Matthias Fritsche war froh, als er wieder seine ganze Mannschaft um sich versammeln konnte. Eine gute Woche lang hatte der Trainer des ESC Planegg auf Yvonne Rothemund, Bernadette Karpf, Kerstin Spielberger, Celina Haider und Torfrau Franziska Albl verzichten müssen, die zusammen mit der deutschen Nationalmannschaft die International Chablais Hockey Trophy in der Schweiz bestritten.

Weiterlesen …

ESC-Planegg Sponsoren