News

Katrin Lehmann Gast bei Ringelstätter

von ESC-Planegg

Musiker und Entertainer Hannes Ringlstetter lässt sich wieder überraschen. In seiner Talkshow "Club 1" wissen nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko, welche Gäste geladen sind. Ob Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft: Alle lassen sich auf das Abenteuer ein. Nun ist eine neue Folge aufgezeichnet und die Gäste dürfen verraten werden. Diesmal dabei: Kabarettist Olaf Schubert, Bundesjustizministerin a.D. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Unternehmer Wolfgang Grupp sowie die ehemalige Fußball- und Eishockey-Spielerin Kathrin Lehmann.

Aber weil man auf Partys immer auch eine Begleitung mitbringen darf, lädt Hannes Ringlstetter einen musikalischen Gast selbst ein, ihn durch die Show zu begleiten und die Talk-Runde mit Musik zu bereichern. In dieser Ausgabe dürfen sich die Zuschauer auf Deutschlands schönste Soulstimme von Max Mutzke freuen. Ohne Drehbuch und Fragenkatalog wird das Talkformat neu definiert und die Zuschauer dürfen sich auf 90 außergewöhnliche TV-Minuten freuen.

Hannes Ringlstetter ist dem bundesweiten Publikum auch durch seine Rolle des Yazid in der Erfolgsserie "Hubert und Staller" bzw. "Hubert ohne Staller" bekannt. Caro Matzko, die auch in der BR-Sendung "Ringlstetter" als Sidekick fungiert, ist Journalistin sowie Moderatorin in Hörfunk und Fernsehen (u. a. "Planet Wissen").

Dieses Bild sagt alles!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Schmolt |

Tolles Interview bzw Gespräch mit Ringelstätter. Sehr interessant wie vielseitig Katrin ist.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.