News

Neue Spielerinnen

von ESC-Planegg

Luisa kommt aus Riemerling und ist Gymnasiastin.
Luisa kommt aus Riemerling und ist Gymnasiastin.

Der ESC freut sich über 4 neue Spielerinnen. Eine der "neuen" brauchen wir nicht groß vorstellen, Tina Evers kehrt nach einem Gastspiel in Hannover wieder zurück zu den Pinguinen: wir freuen uns sehr Tina wieder im Team zu haben!

Neu zu den Pinguinen kommt Luisa Kaiser. Luisa kommt aus Riemerling und ist Gymnasiastin. Von 2003 bis 2012 war sie beim ERSC Ottobrunn, seitdem beim TSV Erding. Ausserdem war sie von 2014 - 2016 beim SC Garmisch-Partenkirchen. Luisa wird die Nummer 12 tragen.

Weiter wird das Team durch die beiden Übersee Spielerinnen Caitlin Hewes und Brittany Berisoff ergänzt.

Caitlin Hewes (links) und Brittany Berisoff
Caitlin Hewes (links) und Brittany Berisoff

Caitlin ist Verteidigerin und kommt aus Stillwater, Minnesota, USA. Im College hat die 23-jähriuge bei den Connecticut Huskies 111 Spiele während ihrer College Zeit gemacht. 3 Jahre war sie auch assistant captain und dann Team Captain. Im "All Star Team" der Hockey East Liga hat sie 8 Tore und 23 Assists erzielt.
Während der High School spielte sie für die Stillwater High School.
Caitlin hat Engineering and Management studiert.

Brittany ist Stürmerin und kommt aus Kelowna, British Colombia, Canada. Die 22 jährige hat das während ihrer College Zeit auch für die Connecticut Huskies gespielet und dabei in 110 Spielen 46 Punkte erzielt (19 Tore, 23 Assists).
In ihrer High School Zeit hat sie für das Athol Murray College of Notre Dame gespielt und dabei 105 Punkte erzielt. Sie war 2011-2012 Assistant Captain, und im All-Star team der Liga.
Brittany hat Environmental Studies / Geography studiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.